News
Meeting der Rekorde von Manfred Kölzer am 13. Juli 2018

Beim gestrigen 3. Läufermeeting waren nicht nur mit 240 Teilnehmer die meisten Läufer/innen für 2018 am Start, sonder es wurden auch noch 3 Meetingrekorde erzielt. Bailey Aldrich aus der USA erzielte mit 20,75sec über 200m und 46,33sec über 400m gleich zwei neue Meetingrekorde. Den dritten Meetingrekorde erzielte Charline Mathias von CSL Luxemburg über 800m der Frauen mit 2:01,94min. Der zum ersten Mal ausgetragene Sprint-Cup ging bei den Frauen an Svenja Jakobs von der LA team sar und an Robert Hind von der LAZ Saar 05 Saarbrücken. Den zum 15. Male ausgerichtete Mittelstrecken-Cup gewannen Katrin Marz ( LV Merzig) und Dominik Werhan (PST Trier)
Als Veranstalter hofft die LSG Saarbrücken-Sulzbachtal, das alle Teilnehmer mit den Veranstaltungen zufrieden waren, möglichst viele persönlicen Bestleistungen erzielt wurden und unsere Veranstaltungsserie im nächsten Jahr wieder besuchen werden.


Einen Kommentar schreiben